Die Mitglieder:

Die Tennisabteilung beheimatet insgesamt zwischen 300-400 Mitglieder jeder Altersklasse. Teilnehmen können Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 6 Jahren, möglichst mit etwas Spielpraxis bzw. mit der Bereitschaft, private Trainerstunden (Einzel- oder Gruppentraining) zu nehmen. In der Sommersaison findet außerdem jeden Samstag ein Tenniskindergarten statt, bei dem bereits die Jüngsten auf spielerische Art und Weise an den Tennissport herangeführt werden.

Wir unterstützen sowohl den Leistungssport, d.h. Verbandsspiele im Tennis-Verband Berlin-Brandenburg und in der Ostliga (DTB) als auch den Freizeit- und Breitensport. Genauere Informationen zu den einzelnen Mannschaften finden Sie hier: tvbb.liga.nu

Wir können im Rahmen der Fluktuation jährlich 30 bis 40 Mitglieder neu aufnehmen.